Sommerfest im Wia z'Haus

Das Sommerfest des Falkensteiner Hotels lockte am Samstag, 24. Juli, hunderte Besucher ins Stegersbacher Wia z'Haus. Bei herrlichem Sommerwetter wurden die Gäste mit allerhand Köstlichkeiten verwöhnt. Erstmals beim Sommerfest dabei war auch unser Fotokastl, zu dem es viele der Gäste hinzog. Die Druckfunktion wurde fleißig genutzt und vor allem die Kinder fanden Spaß am Herumblödeln vor der Kamera. Glücklicherweise blieb es bis zum Ende trocken, sodass das Fotokastl seine Dienste ununterbrochen und problemlos verrichten konnte. Einzige Schwierigkeit bereitete das Zusammenpacken, weil sich immer wieder neue Leute für ein letztes Foto ("Dürfen wir bitte noch schnell eines machen?") einfanden. Aber lieber so, als es herrscht Flaute :-)

Hier ein paar Eindrücke, wie lustig es zugegangen ist:

Erfreulicherweise durfte ich das Sommerfest auch fotografisch begleiten und das tolle Ambiente einfangen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0